Das sind Brüste, heiliger Vater!

merkratz

Der Papst hat ja mal wieder hingelangt und erklärt, Kondome würden das AIDS-Problem in Afrika verstärken, was innerhalb der katholischen Hardliner-Logik vielleicht Sinn ergibt, denn schließlich können Menschen dank Kondomen rammeln, wie ihnen grade der Johannes steht und der Papst predigt ja bekanntlich eher etwas anderes. Nun ist die katholische Hardliner-Logik ziemlicher Blödsinn, selbst meine erzkatholische Verwandtschaft redet oft vom Bumsen und was sie in ihren Schlafzimmern anstellen, mag ich mir gar nicht vorstellen.

Und eigentlich wollte ich über das Thema gar nicht schreiben, was ich vom Papst halte, habe ich neulich erst von mir gegeben. Warum ich es dennoch mache: Weil ich Euch die fantastische Illu vom Pantoffelpunk nicht vorenthalten kann. Deshalb.