ArcAttack play the Imperial March on 2 Tesla Coils – at America’s Got Talent!


(Youtube Direktarcattack, via Gizmodo)

Arc Attack, die Jungs, die alle möglichen Tracks auf Tesla-Spulen spielen, sind bei America’s Got Talent (!) aufgetreten. Und was passiert? Die Tonspur des wichtigsten Instruments, der Spulen nämlich, fehlen. Im Studio waren sie wohl zu hören, sonst hätten sie die Leute nicht so weggeblasen, im Video hört man sie aber nicht.

Ich hatte deren Zeug ja zum letzten mal vor einem halben Jahr, aber ich hätte niemals damit gerechnet, die je in einer fucking Casting-Show zu sehen und trotz des Audio-Broadcast-Fails sieht man hier sehr schön, was passiert, wenn Nerds den Mainstream entern: They totally kick ass! (And Sharon Osbourne doesn’t get it… gnihihihi!)

Vorher auf Nerdcore:
Tesla-Spulen, Lichtschwerter, explodierende Ballons und das Zelda Theme
Ein Mann in einem faradayschen Metal-Anzug spielt den Imperial March auf einer Tesla-Spule
ArcAttack: Tesla Coil Music Deluxe playing Dr.Who-Theme
Dr.Zeus Tesla-Neonröhren-Electro-Art
Electric Christmas – Weihnachtsbaum mit Tesla-Spulen