Classic Universal Monster Movieposters

Golden Age Comicbook Stories hat zu Halloween eine sehr schöne Galerie voller High Res-Scans von Postern der alten Universal Monster Movies (und noch ein paar mehr). Ich habe dieses Jahr ne mittelschwere Mumien-Session eingelegt, ich verbringe Halloween traditionell mit alten B-Horrorfilmen aus den 50s, in die ich nur stellenweise neueres Material einstreue. Als ob ich an den anderen Tagen des Jahren was anderes sehen würde.

Dann hätten wir hier noch Googles Halloween-Doodles mit Scooby Doo, The Selvedge Yard mit Vintage Hexen, Arbroath hat einen Mann, der mit seinem Arm in einer Tüte ins Krankenhaus latschte und If we don’t, remember me hat zwei neue Shining-GIFs am Start (hier war das erste, man kann sich aber auch Audrey Hepburn anschauen, wenn man will).