Neues Girl Talk-Album: All Day (UPDATE: Mix online)



(Soundcloud Direktawesome)

[update] Mit ein bisschen Internet-Magic (Danke Earl!) habe ich den Mix jetzt endlich runtergeladen und bei Soundcloud geuppt, hier der Downloadlink. Und das Ding ist wirklich ein ziemlicher Abschuß, genau was ich heute gebraucht hatte.

Gregg Gillis aka Girl Talk hat grade ein neues Album für lau online gestellt. Die Downloads dort funktionieren bei mir grade nicht, schneller dürfte es mit diesem Torrent funktionieren (Pirate Bay sagt mir zwar, es gäbe keine Seeder, stimmt aber nicht, mein Download ist fertig und ich seede zusammen mit bis jetzt 155 weiteren tollen Leuten). Das Torrent beinhaltet allerdings die Einzeltrack-Version, das Album ist allerdings als Mix gedacht. Sobald ich den habe, stelle ich ihn auf Soundcloud online. (Update siehe oben)

Einen Stream der Tracks gibt’s auf Myspace und auf Wikipedia werden die Samples gesammelt. Ich hab’s noch nicht wirklich gehört, aber der erste Track, der grade im Hintergrund läuft, ist schonmal sehr, sehr groß. Und ich dachte vorhin noch so: Wann kommt eigentlich mal wieder ein wirklich gutes Mashup-Album? (via Testspiel)

Girl Talk – All Day
Illegal Art 123

All music by Gregg Gillis
Additional production and assistance by Frank Musarra
Mastering and assistance by Jonathan Schenke

1. Oh No
2. Let It Out
3. That\’s Right
4. Jump on Stage
5. This Is the Remix
6. On and On
7. Get It Get It
8. Down for the Count
9. Make Me Wanna
10. Steady Shock
11. Triple Double
12. Every Day

Vorher auf Nerdcore:
Girl Talk: NYE Chicago
Animated GIF-Montage: Cache Rules Everything Around Me
Girl Talk’s Feed the Animals sample visualizer
Girl Talks Mashup-Album als Video-Playlist
Girl Talk machen einen Radiohead: neues, mashup-like Album für lau
Die New York Times über Girl Talks letztes Album: Maybe illegal
Girl Talks „I’m a PC“-Windows-Commercial
Girl Talk-Interview über Copyfight
„RiP: A Remix Manifesto“ online anschauen, Release unter CC