Fuck the motherfucking Pope

(Youtube Direktfuck, via Mister Honk) [update] Falls Ihr das Video nicht anschauen könnt, Finefin meint in den Comments: „Der youtube link ist nicht tot, du musst nur eingeloggt sein wegen nicht jugendfreiem Content.“ Man nehme eine Portion Southpark, eine handvoll…

SloMo Cupcake Cannon

(Youtube Direktcake, via Hundertmark) Schönes Viral für einen Törtchenbäcker Shirtbedrucker. War zwar schon überall, but I don’t give a shit.

Polizeigewalt am 1. Mai

(Youtube Direktfacekick, via Nils) Ich schätze mal, Ihr habt dieses Video bereits gesehen: Ein Trupp Polizisten stürmt am 1. Mai in den schwarzen Block, ein junger Mann kommt zu Fall, ein Beamter stolpert über ihn und der ihm nachfolgende Polizist…

Heute abend in London: Gorillaz live inklusive Stream und Meinereiner

Falls sich jemand wundert, warum hier heute so wenig los war (hihi, kleiner Scherz), ich bin heute morgen nach London geflogen und werde dort ab 20.30 Uhr auf Einladung der EMI (vielen Dank nochmal an dieser Stelle) das Konzert der…

Animation: Pico

(Vimeo Direktpico, via Beautiful Decay) Sehr schöne, streng konzeptuelle Animation von Takcom fürs Samurai Jazz Quintet.

Time to fuck

(via Gizmodo)

Mom spanked the gay out of me…

(Youtube Direktgay, via Schongehört) Das ganze stammt laut Youtube aus einer evangelikalen Fernsehsendung und das schlimmste ich: Ich glaube, das ist tatsächlich echt.

Johnny Cashs „God’s gonna cut you down“ (GTA IV-Musicvideo)

(Youtube Direktcash, danke Supersonic88!)

Fotografie der Kinderzimmer gefallener Soldaten

(Youtube Direktwar) Ashley Gilberstson hat in den vergangenen Jahren die Kinderzimmer amerikanischer gefallener Soldaten fotografiert. Eine sehr ruhige Reihe, die ganz leise, dafür aber um so ausdrucksstärker, den Finger in die Wunde legt und alles sagt, was an Krieg falsch…

Drummers Lightpainting

Sehr schöne, nur leider viel zu kleine Fotoserie von Owen Silverwood: Beat Maps. Ein LED an die Drumsticks kleben und mit Lightwriting-Technik Drumpattern fotografieren. Toll! (via Notcot)

How many people are in space right now? Die wahrscheinlich beste Single Serving Site (hä?) im Netz, ever. From Space! (via Doktorsblog)

Toward a science of simplicity: George Whitesides on TED

(TED Direktsimple, via ) Ein sehr kluger, sehr ruhiger und sehr grundlegender Vortrag auf TED von George Whitesides über Einfachheit. Kann ich jedem, der auch nur entfernt etwas mit Design zu tun hat (vor allem den Leuten, die immer wieder…

Hier die erste Solo-Single von Kele Okereke (Bloc Party): Tenderoni.

Musicvideos: Moby, Boy 8-Bit, Ash

(Youtube Direktmoby, via KFMW) Den Anfang macht heute Mobys „Wait For Me“, netter Track, nettes Video und mehr kann man über den Rest heute leider auch nicht sagen. Aber immerhin: Nett.

XKCD ends all Zombie-Movies

XKCD schaut sich an, wie ein Zombie-Outbreak im echten Leben in sehr wahrscheinlich 99% aller Fälle ablaufen würde. Und wenn man einen realistischen Zombiefilm drehen wollte, müsste Jennifer Aniston die Hauptrolle spielen.