The Girl is beautiful

(Youtube Direktandrew) Andrew WK get’s it right. As always. I have my eyes on you and you can not escape. She is beautiful.

I’ve Told Every Little Pumpkin

(Vimeo Direktpumpkin) Mein Ohrwurm für heute, vom unendlich großartigen David Lynch-Mashup-Album „Mashed in Plastic“, das man ja sowieso nicht oft genug bloggen kann (weil es eben so unendlich großartig ist. Ja, ich hatte das schon ein paar mal. Ja, I…

Floating Head

(Vimeo Direkthead, via Langweiledich.net) Ben Dickinsons Kurzfilm „Floating Head“ hatte ich schonmal vor zwei Jahren gebloggt, jetzt hat er ihn in guter Qualität bei Vimeo hochgeladen.

Rainbow-eating Giraffe makes Candy

(Youtube Direktgiraffe, via Copyranter) Russisches Commercial für Süßigkeiten, die nach Regenbogen schmecken: „Drain the rainbow. Taste the rainbow.“

Voodoo-Wrestling im Kongo

Die Global Post hat eine superfaszinierende Galerie voller Fotos von Voodoo-Wrestlling im Kongo. Der Sport ist dort ziemlich populär, sie vermischen ihn aber mit traditionellen Voodoo-Riten. Zombie-Wrestler FTW! The hypnotic beat of drums and the loud melodic trumpets announce the…

Torture Classics Collection

(Vimeo Direkttorture) Ist eine Satire von F.A.T., wenn man den Links folgt, findet man auch Downloads… was sich dahinter verbirgt, weiß ich noch nicht (562MB dick), könnte sich aber sehr wohl tatsächlich um eine Compilation offizieller Folter-Songs handeln. Hier die…

bloodpainter

Dr. Rev Bloodpainter

(Vimeo Direktblood, via KFMW) Der Australier Dr. Rev malt Airbrush-Motive mit seinem eigenen Blut. Die Bilder sind zwar… hmm… eher simpel, aber der Mann ist sehr sympatisch und ich mag die Idee. Hier sein Facebook-Profil, hier seine Website. Wer echte…

Gluko & Lennon: Superbeautiful Animation-Show

(Vimeo Direktloco, via Kitsune Noir) Gluko & Lennon: Sehr schön animiert, super getimed, enthält ästhetisch noch etwas mehr als bunte Farben und Loco Roco-Optik (was mir aber auch bereits gereicht hätte… wäre allerdings auf 12 Minuten Länge etwas problematisch geworden).…

scott

Epic Scott Pilgrim-Poster

Von Mondo Tees kommt ein wunderschönes, superlimitiertes Poster zu Scott Pilgrim, das sie auf dem Fantasy Filmfest Screening verkauft haben und das mich mal wieder daran erinnert, dass der Deutschlandstart des Films am 6. Januar ist, während er in den…

crawlies

Colorierte Rasterelektronenmikroskop-Fotos von Insekten

Der Telegraph hat eine wunderschön-creepige Galerie voller colorierter Rasterelektronenmikroskop-Fotos von Insekten. Das da oben ist eine Made. A coloured scanning electron micrograph (SEM) of the head of a maggot or the larva of a bluebottle fly (Protophormia sp.) with tiny…

David Lynch Bio-Comic

Das erbrechende Einhorn hat eine David Lynch-Comic-Biographie und die scheint reichlich doof zu sein: „1992 war David Lynchs großer Hype um Twin Peaks schon fast vergessen. Für Revolutionary Comics war das aber dennoch kein Grund eine unauthorisierte und reichlich dämliche…

Social Network (The Movie)-Parodies: Twitter, Ebay, Youtube, Facebook, Myspace

(Youtube Direkttwitter, via Laughing Squid) Oben die neueste Parodie auf den Trailer zu David Finchers neuem Film „The Social Network“, diesmal ist Twitter an der Reihe. Nach dem Klick noch Ebay, Youtube, Facebook und Myspace. War unvermeidlich.

privjet

Privatjet Interieur-Fotografie

Der Telegraph hat eine nette Galerie mit Fotos von Nick Gleis, „who photographs the pimped up private jets that belong African dictators and other heads of state.“ Private jets to go on show at Brighton Photography Biennial (via MeFi)

Sexplanets discovered

Man hat zwei Planeten entdeckt, die die Sonne 24 Sextanis umkreisen. Und da man Planeten nach ihrem Zentralgestirn benennt, heissen sie 24 Sex b und 24 Sex c. Jayne Fonda is starting her engines. The two worlds circling 24 Sextanis…

Original Star Wars-Produzent verrät Details

Hero Complex hat einen langen Artikel über Gary Kurtz, Regie-Assistent und Produzent der ersten beiden Star Wars-Filme, der nach „Empire“ die Produktion des Franchise wegen kreativer Differenzen mit George Lucas verließ – Lucas wollte mehr Spielzeug verkaufen, Kurtz wollte Filme…