Harvey Pekar meets The Thing

Ich habe gestern den dritten Band von Marvels Strange Tales II durchgelesen (Marvels Strange Tales sind Stories mit Helden aus dem Marvel-Universum, erzählt und gezeichnet von Indie-Künstlern) und der enthält eine Story von Harvey Pekar, legendärer Comic-Autor, der letztes Jahr viel zu früh verstorben ist.

Der ganze Band ist Pekar gewidmet und dürfte nur einer der ersten von vielen dem grumpy Old Man der Comics gewidmeten Bücher sein. Die Story aus Strange Tales II, in der Pekar auf Ben „The Thing“ Grimm trifft (der dort übrigens einen ziemlich deutlichen Hinweis darauf gibt, dass meine Theorie richtig ist und Das Ding derjenige Charakter der Fantastic Four wird, der abtreten wird), nach dem Klick.

Amazon-Partnerlink: Strange Tales, Strange Tales II

Vorher auf Nerdcore:
Harvey Pekars unfinished Works
Harvey Pekar R.I.P.
Harvey Pekar reviewt Robert Crumbs Genesis – als Comic!
Happy Birthday Harvey Pekar: 70+ Illus von Pekars seltsamen Kopf