Audiobook: Graham Mastertons „Ein gefundenes Fressen“



Teil 1

Ich habe grade die Story „Ein gefundenes Fressen“ von Graham Masterton, vorgelesen von Joachim Kerzel, auf Youtube gefunden, die wollte ich heute – wenn es dunkel ist – sowieso bringen und hatte sie schon als MP3 gerippt und hochgeladen (hier, 30,1MB, lasse ich allerdings nur bis morgen früh online [update] Oups… ich hab das grade mal gecheckt, mein MP3 ist nur das erste Kapitel… da hab entweder ich oder meine MP3-Editier-Software verkackt… ich nehm den Link einfach raus, die YT-Version tut’s auch).

Aber Vorsicht! Ich hab’ die Story Daniel, als er neulich hier war, vorgespielt und am nächsten Tag twitterte er sinngemäß: „Die Story geht mir nicht aus dem Kopf“. Kein Witz. Diese Story ist nichts und zwar wirklich gar nichts für schwache Nerven, ganz ganz fieses Ding.

Wie auch immer, viel Spaß mit David, Malcolm und Old Jeffreys, hier als MP3, hier die restlichen Teile auf Youtube:

Teil 2

Teil 3

Die komplette Hörbuchreihe „Necrophobia“ kann ich sowieso nur empfehlen, diese Story befindet sich auf Necrophobia 1:

Amazon-Partnerlink: Necrophobia – Die besten Horrorgeschichten der Welt: Necrophobia – Folge 1: Die besten Horrorgeschichten der Welt. Lesung: TEIL 1, Necrophobia – Die besten Horrorgeschichten der Welt: Necrophobia – Folge 2: Die besten Horrorgeschichten der Welt. gekürzte Romanfassung: TEIL 2, Necrophobia: Die besten Horrorgeschichten der Welt, Folge 3