PWND: Frank Miller

 Youtube Direktmiller

Ich wollte ja Frankmillergate hier aussparen, weil ich meine Zeit nicht gerne mit Arschlöchern verschwende. Falls Ihr’s nicht mitbekommen habt: Frank Miller, Comic-Autor von 300, The Dark Knight Returns und Sin City, hat am Freitag einen extrem ekelhaften Blogpost über Occupy Wallstreet abgelassen. Keine große Überraschung, dass Miller geistig seit Jahren umnachtet ist und weit nach rechts abgedriftet war, ist seit langem bekannt. Ich hatte mir auch sein neuestes Machwerk angetan und werde nichts darüber schreiben, außer: Finger weg, ganz fieser Dreck. Hier ein langes Review auf Wired.

Jedenfalls: Ich wollte dem Arschloch hier keine Bühne geben, jetzt hat Batzi bei den Filmfreunden aber obigen tollen Rant von ausgegraben, der alles ausdrückt, was ich von dieser Amöbe halte und ich denke, was der Mann da oben mit seinem Sin City-Band macht, werde ich auch noch mit meinen Dark Knight-Comics tun. Was für ein Arschloch.