Epic Amazon-Bot verkauft Buch für 9.000.000.000.000 Euro

Ich wusste ja, dass es auf Amazon Preiskämpfe unter Verkäuferbots gibt, die auch in einem Loop Gebrauchtpreise von ein paar Millionen Euro generieren können, hier ein Artikel auf CNN von 2011 mit einem Buch für lächerliche 23 Millionen Dollar. Aber der Preis für Otto Kaisers „Anweisungen zum gelingenden, gesegneten und ewigen Leben“ dürfte alle bisherigen Glitch-Preise auf Amazon locker in die Tasche stecken: Der AI-Verkäufer Super-Buecher verkauft das Teil für nicht weniger als 9 Billionen Euro. Zustand „Gebraucht“, aber „Sehr gut“.

(Auch schön: „Kunden, die Artikel gekauft haben, welche Sie sich kürzlich angesehen haben, kauften auch: AI War.“ (Ein PC-Game über durchgedrehte künstliche Intelligenzen. Und: Sollte sich jemand tatsächlich das Buch über den Partnerlink bestellen und Amazon die Kohle überweisen, kaufe ich mir die Malediven und lade Euch alle ein.)

Amazon-Partnerlink: Anweisungen zum gelingenden, gesegneten und ewigen Leben (Danke Frank!)

Vorher auf Nerdcore:
Virtual Price Wars of the Amazon Marketplace Bots