Empire Uncut featuring Yours Truly

 Vimeo Direktvader

Hier meine „Who’s your daddy“-Szene für Empire Uncut, die ich zusammen mit Daniel auf ‘nem Spielplatz in Schöneberg in Berlin gedreht hab’, das Vader-Kostüm wurde mir freundlicherweise von Leihdirwas.de zur Verfügung gestellt.

Ich bin unter dem Kostüm ungefähr 20 Liter Schweiß losgeworden, mein Shirt konnte man nach der Aktion (circa ‘ne halbe Stunde insgesamt) regelrecht auswringen – ich hab’ jetzt definitiv mehr Respekt vor Schauspielern in Masken und Kostümen. Bei der Szene selbst hätte man vielleicht ein bisschen mehr rausholen können, aber hey, das passt schon so und die Outtakes sind herrlich albern, die Kids auf dem Spielplatz und die Leute auf der Straße hatten jedenfalls ihren Spaß („Ey, Vader!“), während ich unter dem Ding keine Luft bekam. Jedenfalls: Yub Nub!

 Youtube Direktfather

Vorher auf Nerdcore:
Star Wars Uncut 2: The Empire strikes back!
Star Wars Uncut: Directors Cut online
Star Wars Uncut wins an Emmy!
Star Wars Uncut ist fertig und online!
Star Wars Uncut: The Escape Teaser
Star Wars Uncut finished!
Star Wars: Uncut – Trailer zum fanmade Remake
Star Wars Uncut jetzt für noch mehr Amateur-Filmer
Star Wars Uncut: „A New Hope“ neu gedreht in 473 DIY-Clips