Evil Dead (Remake) – Bootleg Trailer

 Dailymotion Direktevil

X-Posting von den F5: Hier der erste Trailer zum Remake von Evil Dead, abgefilmte Bootleg-Version von der New York ComicCon, sobald ‘ne richtige Version vorliegt, bette ich die hier ein. Ich bin… sehr beruhigt und erleichtert und auch sehr angetan von dem, was ich da grade gesehen hab’. Ich muss mich jetzt erstmal sortieren.

Und wo wir grade bei Trailern sind: hier noch der Trailer zum Remake von Stephen Kings „Carrie“, mit Chloe „Hitgirl“ Grace Moretz. Im Gegensatz zu „Evil Dead“ beschleicht mich hier irgendwie ein ungutes Gefühl, leider.

 Youtube Direktcarrie

Beide Filme stehen in meiner Favorites-Of-All-Time-Liste ganz, ganz weit oben, „Evil Dead“ hat circa denselben Stellenwert wie Star Wars und DePalmas „Carrie“ ist da ebenfalls nicht weit entfernt. Nun kann man den Teaser zu Carrie nicht wirklich bewerten, aber ich glaube, Chloe Moretz ist nicht so richtig gut gecastet und unpassend (ich hab nix gegen die Moretz und bin Hitgirl-Fanboy, aber trotzdem). Im Gegensatz dazu: Evil Dead. Toller Trailer, badass Horror und schöner Gore und Motorsägen und so. Der könnte unter Umständen sehr toll werden.