29c3 Fnord-Jahresrückblick

 Youtube Direktfnord

Hier der Fnord-Jahresrückblick vom 29c3 inklusive Jungs, die die Übertragung einer Überwachungskamera durchflexen, verdächtigen Taschenlampen oder Polizeieinsätzen wegen Antikapitalismus, bei dem sie iPads und iPhones finden. Weitere Talks und Vorträge gibt’s auf Youtube: hier der Channel für die englischen, dort der für die deutschsprachigen.

Ist natürlich auch mehr oder weniger ein Jahresrückblick von Fefes Blog und auch wenn ich selber immer mal wieder eher genervt bin von Herrn Leitner, muss man ja auch einfach mal sagen, dass der Mann das seit Jahren ganz hervorragend macht, dieses Bloggen. Ganz ohne diesen „Web zurückerobern“-Blödsinn, über den ich – bei aller Liebe – ‘nen dreitausendwortigen Rant ablassen könnte, wenn ich nicht zu faul dafür wäre. Wie auch immer: Fnord Jahresrückblick, Anschaubefehl!