BitTorrent Box

Eine SetTop-Box, die Torrents runterladen kann und während des Downloads Filme streamt, sowohl standalone als auch über WLan/Rechner/Handy. Kostet nur 90 Euro und ist sowas von bestellt, das Teil ist wie für mich gemacht. Ich frage mich grade, ob man die Funktionalität auch auf der OUYA-Konsole hinbekommt oder auf der kommenden Steam-Box von Valve (ich bin übrigens ganz und gar nicht davon überzeugt, dass das Stückchen Xi3-Hardware, das man vor ein paar Tagen auf der CES sah, tatsächlich etwas mit der Valve-Konsole zu tun hat, sonst hätte ich da schon was zu gepostet), jedenfalls: BitTorrent Box, WANT!

The first ever certified BitTorrent Android box goes on sale today, allowing users to stream files downloaded with uTorrent wirelessly to their television. The new set-top box supports playback of all popular video formats and can also download torrents by itself, fully anonymously if needed.

Certified BitTorrent Box Brings uTorrent to Your TV