That RSS-Thing is a crazy Bitch

In den letzten zwei Tagen gab’s Probleme mit dem RSS-Feed unter der URL http://www.nerdcore.de/wp/feed/, der seit Montag Mittag nicht aktualisiert wurde. Woran das liegt, weiß ich nicht, eigentlich leitet die URL auf Crackajack.de/feed weiter und der lief ohne Probleme. Da ich grade gesehen hatte, dass er nun aus irgendwelchen Gründen wieder funktioniert, werde ich da jetzt nichts weiter unternehmen, nur eine kleine Bitte: Aktualisiert Eure Feed-URLs entweder auf Crackajack.de/feed oder http://feeds.feedburner.com/NerdcoreRSS2, dann läuft das (und nein, ich gehe nicht davon aus, dass Google Feedburner in absehbarer Zeit einstampft.)

Und wo wir grade dabei sind: Hier mein Facebook für den Kram hier, auf Twitter mache ich auch manchmal seltsame Sachen und auf Google+ hab ich mir vor einer Weile eine NC-Community angelegt, da passiert allerdings (noch) nicht viel. Und ein Tumblr hab’ ich auch. So.