Death Grips’ SXSW-Gig and the Lock Your Doors-Video

Die Death Grips deuteten letzte Woche mit fünf seltsamen Videos irgendetwas an, das sich dann als unangekündigter Gig auf dem SXSW-Festival herausstellte. Den haben sie mit Skibrillen-Cams gefilmt und das Material zu einem neuen Musikvideo für „Lock Your Doors“ zusammengeschnitten. Der Auftritt auf dem SXSW kommt dem, was ich damals in Berlin gesehen habe, ziemlich nahe und dürfte, was man so liest, so ziemlich der Höhepunkte des Festivals gewesen sein, die Clips sind alle wie gewohnt komplett irre.

Nach dem Klick der komplette Gig im Boiler Room vom SXSW, das Musikvideo zu „Lock your Doors“, die Playlist und ein kurzes Video, in dem ein Stagediver dem Filmer in die Kameralinse springt, was die Grips dann auch ziemlich treffend zusammenfasst. Insane!

Death Grips – Lock Your Doors

 Youtube Direktdeath

SXSW 2013 Boiler Room Death Grips

 Youtube Direktgrips

Death Grips Boiler Room SXSW 2013 Camera Lens Punched Off

 Youtube Direktlens

No Hands Playlist