The Walking Dead Bodycount Bingo

Heute nacht wird die letzte Folge der dritten Walking Dead-Staffel laufen, lasst uns Bodycount-Bingo zocken!

Die Serie plätschert jetzt seit ein paar Wochen so vor sich hin, nervt oft mit nicht vorhandener Logik oder völlig sinnlosen Szenen, hat aber auch beinahe fantastische Momente, vor allem die Folge mit Morgan wäre hier hervorzuheben.

Heute Nacht kommt es jedenfalls zum Finale und zum großen Kaboom im Knast und ich bin extrem gespannt, wie sie den zentralen Cliffhanger aus den Comics – KILL THEM ALL! – inszeniert haben. Ich gehe schwer davon aus, dass sie den Endkampf zu Ende zelebrieren werden und Ricks Gang den Knast mit großem Krachbumm verlassen werden, wie bereits in Staffel 1 (das Forschungszentrum) und Staffel 2 (Hershells Farm), wobei sie dann mindestens zwei große WTFs weggelassen haben (Ricks Arm, der Arm des Governors).

Sei’s drum, fest stehen dürfte, dass es heute Nacht im Knast gewaltig krachen und einige der wichtigeren Figuren ihr fiktives Leben lassen dürften. Und da kann man wunderbar ein Tippspiel draus basteln:

[poll id="17"]

Ihr könnt im Poll unten 5 der 16 wichtigsten Charaktere auswählen, die Namen der meisten sollten bekannt sein, „Sasha“ ist die Freundin von Tyreese, „Caesar Martinez“ die rechte Hand des Governors, „Milton Mamet“ ist der Zombie-Doktor aus Woodbury und Beth ist die Babysitterin von Judith „Little Asskicker“ Grimes. Yep, ich hab’ das Kind mit auf die Liste gesetzt, ich bin ein böser Mensch.

Eure 5 Todeskandidaten dann bitte in die Comments posten, zu gewinnen gibt’s Ruhm und sonst gar nüscht. Meine 5 Kandidaten stehen ziemlich fest, ich poste die dann später ebenfalls in die Kommentare.