Musicvideos: Chvrches, Die Antwoord, MØ, Fuck Buttons, Gesaffelstein, Mumbai Science, Telonius

 Vimeo Direktsaffel

 Youtube Direktcookie

 Youtube Direktjack

Ganz oben erstmal das unfassbare Pursuit von Gesaffelstein, gefolgt vom neuen Wahnsinn von Die Antwoord mit Cookie Thumper und dem fantastischen Housetrack Jack von Breach. Übrigens: Die im Antwoord-Video angesprochenen Nummer-Tattoos sind authentisch, in südafrikanischen Gefängnissen gibt es drei Gangs, die 26s, 27s und 28s – die im Clip genannten 26s sind die Betrüger und Fälscher, die 27s sind die „Manskap von Bloed“ oder „Men of Blood“ – die Mörder und Gewalttäter. Ich hatte dazu mal ein längeres Posting vor einem Jahr: The Number Gangs in South African Prisons.

Nach dem Klick mein Crush Lauren und ihre Chvrches mit dem ganz tollen Song Gun, das fiese Brett Jumbo von A-Trak, die Fuck Buttons mit The Red Wing, Waste of Time von , Disco von Pendentif, Electro von Hugz, AlunaGeorge macht schicen NeoRnB, Mark Pritchards Electrotrack Ghosts, Techno von Mumbai Science mit Models und als Rausschmeißer nochmal House mit TeloniusKiss Your Face.

Chvrches – Gun

Musicplayon Direktlauren

Fuck Buttons – The Red Wing

 Youtube Direktbuttons

A-Trak – Jumbo feat. Galantis

 Vimeo Direkttrak

MØ – Waste of Time

 Vimeo Direkttime

Pendentif – Embrasse Moi

 Vimeo Direktmoi

Hugz – SyDD

 Youtube Direkthugz

AlunaGeorge – You Know You Like It

 Youtube Direktlike

Mark Pritchard – Ghosts

 Youtube Direktghosts

Robots Don’t Sleep – Don’t Wake Me

 Youtube Direktrobots

Mumbai Science – Models

 Youtube Direktmumbai

Telonius – Kiss Your Face

 Youtube Direktface