Heisencast 01: Blood Money (Breaking Bad S05E09-Podcast)

Hier unser Podcast zur ersten Folge der letzten Acht. Sascha und ich unterhalten uns über die entsetzte Carol und ihre Orangen, über narrative Spiegel-Figuren, über den Weg des Ricins und noch vieles mehr. Ich hab’ bei der Aufnahme (per Skype und Audiohijack) leider etwas übersteuert, weil der „Graphic Equilizer“ von Audiohijack eher suboptimal funktioniert, aber das Ergebnis ist okay und anhörbar, nächste Woche dann auch besser ausgepegelt, sorry dafür.

Der Track aus dem Intro und Outro ist Los Cuates De Sinaloas Negro Y Azul: The Ballad Of Heisenberg aus BrBaS02E07, hier der komplette Clip dazu.

MP3: heisencast_01.mp3 (69MB)
Soundcloud: Heisencast 01: Blood Money
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast