Freddy Kruger/Jason Vorhees-Actionfigures based on their NES-Games

Großartige Toys von NECA: Actionfiguren von Jason und Freddy, die farblich auf ihren Nintendo-Versionen der 1989er Games basieren, hier zum Vergleich ein Screenshot des Nightmare-Games, hier einer des Friday 13th-Games. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die lieber in Voxel/Pixel-Optik gehabt hätte, mir gefällt die Mischung aus normaler Figur und den NES-Farben eigentlich ziemlich gut. Die Jason-Figur gab’s exklusiv auf der ComicCon, man kriegt sie aber noch auf Ebay für rund 100 Euro.

A cult classic if there ever was one, NECA’s Freddy Krueger (1989 Video Game Appearance) will be a fully articulated 7-inch figure done up in that truly horrifying video game deco. This figure comes in a special window box packaging with opening flap to re-create the look and feel of the classic 1989 video game packaging.

Nightmare on Elm St – 7″ Classic Video Game Appearance Freddy Krueger