Heisencast 02: Buried (Breaking Bad S05E10-Podcast)


Hier unser Podcast zur zweiten Folge der letzten Acht. Sascha und ich unterhalten uns über die Koordinaten der Alburquerque Studios, Gesten aus klassischen Western-Duellen, über Huell und Kubys Bad in drölf Millionen Dollar, Jesses Karusellfahrt und tausend Sachen mehr. Ich hab’ die Aufnahme (per Skype und Audiohijack) schon wieder etwas übersteuert, aber das Ergebnis ist (schon wieder) okay und anhörbar, nächste Woche dann auch besser ausgepegelt… vielleicht, mal sehen.

Der Track aus dem Intro und Outro ist José Larraldes Quimey Neuquén im Chancha Via Circuito-Remix aus genau dieser Folge, hier das Ding auf Youtube, das von Sascha erwähnte Video war The Silly Adventures of Walt & Jesse!, die erwähnte Anzeige des Tourism-Boards von Belize und deren Angebot an die Cast von Breaking Bad findet man hier auf Facebook („We have the Blue Hole for Walt, purple Fish for Marie, geology for Hank, great Music and friendly People for Jesse, delicious Breakfast Cuisine for Walt Jr, several nice lovations to swim for Skyler, colorful Clothing for Saul“):

Und mitten im Podcast hat uns der Herr @BrunsWayne per Twitter angepingt, hört man irgendwann und ich sage dann irgendsowas wie „Oh, das war mein Twitter“. Finde das grade ‘nen schönen Offline/Online-Link, oder sowas. Viel Spaß damit!

MP3: heisencast_02.mp3 (69MB)
Soundcloud: Heisencast 02: Buried
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast