Heisencast 3: Confessions (Breaking Bad-Podcast S05E11)


Hier unser Podcast zur dritten Folge der letzten Acht und zwar halbwegs pünktlich!

Sascha und ich unterhalten uns über Hello Kitty-Handys, geklautes Gras, einen Kellner mit Duckface und unfassbare Geständnisse. Das Intro ist Bronx River Parkway mit Más y Más aus S01E05 „Gray Matter“ (hier auf Mixcloud) und ich hab’ die Aufnahme diesmal nicht übersteuert, aber das Ergebnis ist definitiv besser und ich hab’ auch OSX’ Audio-In-Auto-Adjust gefixt, nächste Woche sollten wir also Aufnahmetechnisch auf der Höhe sein. Und: Ich sage im Podcast, dass ich den Kellner mit seiner Duckface als Soundcloud-Bildchen machen will, das hat aber nur bedingt funktioniert – also hab’ ich Hello Kitty genommen.

MP3: heisencast_03.mp3 (69MB)
Soundcloud: Heisencast 03: Confessions
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Vorher auf Nerdcore:
Heisencast 01: Blood Money (Breaking Bad S05E09-Podcast)
Heisencast 02: Buried (Breaking Bad S05E10-Podcast)