Heisencast 4: Rabid Dog (Breaking Bad-Podcast S05E12)


Hier unser Podcast zur vierten Folge der letzten Acht, immer noch halbwegs pünktlich. Ich hab’ diesmal mein Mikro gefixt und bin diesmal etwas zu laut, ich schätze mal, beim nächsten Teil haben wir’s dann tatsächlich halbwegs gut ausgepegelt.

Sascha (@reeft) und ich unterhalten uns über Benzin im Teppich, Old Yeller, neue Psychotherapeuten und ihre lila Patientin, fies aussehende Familienväter und Lasagne. Sascha war vergangene Woche übrigens zu Gast beim BR2 und hat dort kurz ein bisschen Unsinn über Breaking Bad erzählt, das komplette Interview gibt’s hier auf Soundcloud und hier die zusammengeschnittene Version beim BR.

Das Intro ist Simona Barbieri McKenzies Hello Kitty, Jesse Pinkmans Klingelton. Und was Sascha und ich und Ihr wahrscheinlich auch nicht gesehen haben: In einer Szene sieht man den pinken Teddybären in einem Baum. Whatever that means.

MP3: heisencast_04.mp3 (80MB)
Soundcloud: Heisencast 04: Rabid Dog
iTunes: NC-Podcast
Podcast-Feed: http://feeds.feedburner.com/nc-podcast

Vorher auf Nerdcore:
Heisencast 01: Blood Money (Breaking Bad S05E09-Podcast)
Heisencast 02: Buried (Breaking Bad S05E10-Podcast)
Heisencast 3: Confessions (Breaking Bad-Podcast S05E11)