Guerilla-Movie in Disneyland: Escape From Tomorrow – Trailer

Traileraddict Direktdisney

Hier der erste Trailer zu Escape From Tomorrow. Vor ‘nem halben Jahr bloggte ich über Randy Moores Film, den er ohne Erlaubnis in Disneyland gedreht hatte: „Der Film dürfte eigentlich gar nicht existieren und er wird wahrscheinlich auch nie im Kino laufen (von der Premiere beim Sundance-Festival grade mal abgesehen), weil jeder Verleih von Disney sofort in Grund und Boden geklagt werden würde. Ich schätze allerdings, dass der Film alleine wegen seiner Copyright-Fuckyou-Attitüde durch die üblichen Distributionskanäle ganz schnell online landen wird.“

Ich bin nicht sicher, ob der Film als solcher wirklich etwas kann, aber alleine die Produktionsumstände machen den bereits zu einem Must Watch.

Vorher auf Nerdcore:
Escape from Tomorrow: Guerilla-Movie filmed in Disneyland