Ich bin 40.

Holy Crap!

if (Age >= 40) {
tattoo('Grumpy Old Man'.heart) --> Arschbacke;
} else {
alert('Jungspund knows shit about nothing.');
}

Ich hatte eigentlich vorgehabt, etwas längeres zu schreiben, irgendwie sowas wie Bilanz ziehen, denn schließlich habe ich die Hälfte hinter mir, Lebensstil nicht mitgerechnet. Dabei stellte ich allerdings Zweierlei fest:

1. Sowas langweiliges will wirklich keiner lesen und 2.: Im Grunde hab’ ich nach wie vor den Kopf eines 30ers, das Herz eines Zwanzigers und den Humor eines 12jährigen – das kann man hier seit neun Jahren nahezu täglich lesen – und auch wenn mir mittlerweile die Haare ausgehen, ich grade eben erst die magische 4 übersprungen habe und damit jetzt ganz hochoffiziell ein alter Sack bin, dem weiße Haare in der Arschritze wachsen, dann ändert das daran genau gar nichts und noch dazu sehe ich dem einzig wahren James Bond immer ähnlicher, was ja nun dann doch eigentlich ‘ne ganz ordentliche Bilanz darstellt für die Lebensmitte. Auf die nächsten 40. Prost!

(Pic: Grumpy Old Man von Candycanedisco.)