Teddy Bear Butchery in Hamburg

Ich hatte hier schon Inside-Out-Teddybären und gehäkelte Metzgereien. Jetzt hat Miroslav Menschenkind beides in der Galerie xpon-art in Hamburg durch den Schredder gejagt und zeigt dort geschlachtete Teletubbies und grobe Teddy-Leberwurst mit Stückchen drin, die Ausstellung läuft noch bis zum 2. März. Ole Reißmann hat den nicht-wirklich-essbaren Friedhof der Kuscheltiere fotografiert: In Hamburg essen sie Kuscheltiere. Nice!

Vorher auf Nerdcore:
The Wool Butchery
Butcher Dolls are cute Meat
Vintage Butcher-Toys
New Age Cavemen and the Butcher-Rockstars
A well organized dead Pig
ZeFrank gives Teddy a Heart Surgery
Teddybears of the Dead
Teddybear Skin Rugs
Inside Out Teddybears
Teddys stripped to the Robot
Zaphod Beeblebrox Teddybären mit 42 Köpfen und Armen (habs nicht nachgezählt)